Wechsel im Verwaltungsrat Krieger Gruppe von Tony Krieger zu Rolf Krieger

Mit der Gründung seiner eigenen Firma 1976 hat Tony Krieger den Grundstein für die Entstehung der heutigen Krieger Gruppe gelegt. Als Gründer und langjähriger Inhaber ist sie sein „Lebenswerk“. Mit Tony Krieger darf die Krieger Gruppe auf eine eindrückliche und erfolgreiche Ära von 43 Jahren Engagement zurückblicken. Als weitsichtige Person hat sich Tony Krieger nun entschlossen als Verwaltungsrat zurückzutreten. Wir danken ihm recht herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz und seine ausserordentlichen Leistungen der vergangenen Jahre.

Rolf Krieger hat seinen Platz im Verwaltungsrat eingenommen und ist ab dem 8. Mai 2019 in dieser Funktion für die Krieger Gruppe tätig. Dank seinem Knowhow und Netzwerk ist er ein Experte der Agrarbranche. Als Sohn des Firmengründers kennt er die Gegebenheiten in und um die Krieger Gruppe bestens. Aus diesen Gründen erachtet der Verwaltungsrat ihn als prädestiniert für die Aufgabe und als idealen Vertreter der Landwirtschaft in unserem Verwaltungsrat. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner Funktion.

Zusammen mit den bisherigen Verwaltungsräten Heinz Vogel (Präsident), Reto Brun (Vizepräsident) und Daniel Grüter (Delegierter) ist mit diesem Vorgehen die Kontinuität der strategischen Führung der Krieger Gruppe auch für die Zukunft gewährleistet.

mehr erfahren